Festival

Das Zirkus Mutter Erde-Festival soll nachhaltige Lebens- und Wirtschaftskonzepte in das Bewusstsein unserer Gesellschaft bringen. Wir wollen zum Denken und Handeln anregen und Lösungsvorschläge anbieten. Außerdem soll das Event eine Plattform für verschiedene AkteurInnen aus der Region sein, um sich zu vernetzen und gegenseitig vorzustellen.

Es gibt Bands, Vorträge, selbstgekochtes Essen, Informationsstände, Interaktionen, Workshops, Spielwiese für Klein und Groß, und und und…

Das Festival findet in Stuttgart am Berger Festplatz statt (nähe U-Bahn-Haltestelle “Mineralbäder”).

Der Zugang ist barrierefrei.

Freier Eintritt.

🎪💚🌎

ZME-Festival 2019

Im vierten Jahr war alles anders.

Zum vierten Mal veranstalteten wir am letzten Juniwochenende unser einzigartiges Zirkus Mutter Erde-Festival, unter dem Motto:

>> EXPERIMENT WIR <<

 


Weitere ZME-Festivals:

2018

2017

2016