HELFERPICKNICK

21. Mai 2017
Berger Festplatz

Zirkus Mutter Erde hat zum entspannten Sonntagspicknick eingeladen. Das Ganze fand auf der Wiese zwischen dem Berger Festplatz und Flora&Fauna statt.

 

Zum einen wollten wir allen, die beim letztjährigen Festival geholfen haben, Danke sagen für die erstklassige Unterstützung beim Zirkus Mutter Erde Festival 2016. Ohne die vielen Helfer hätten wir das Festival so nicht auf die Beine stellen können.

Zum anderen waren auch alle Interessierten herzlich Willkommen, die beim diesjährigen Festival als helfende Nase am Start sein wollen. Bei diesem Gathering hattet ihr die Gelegenheit, euch über das Festival und die möglichen Aufgaben zu informieren.

Gemeinsam mit Foodsharing haben wir ein Snackparadies im Schlossgarten gezaubert. Alkoholfreie Drinks und Wullebier durften eure Kehlen liebkosen. Und wir hatten ein Hammerwetter am Start – Sonne pur!

Das war ne richtig nice Sache!

Wir freuen uns über jede weitere helfende Hand. Falls ihr Lust darauf habt, uns beim nächsten Festival zu unterstützen (z.B. Thekendienst, Kochen, Kuchen backen, etc.), dann schreibt uns einfach eine Email an info[at]zirkusmuttererde.de oder eine private Nachricht auf Facebook.