DER ZIRKUS IM RADIO

29. April 2017
Greening HORADS 88,6

Im Zuge der Vorbereitungen für unser Festival wurden wir zu Greening HORADS 88,6 eingeladen, um unseren Verein und das bevorstehende Festival durch ein Radiointerview promoten zu können. Das HORADS 88,6 – Hochschulradio Stuttgart hat sein Aufnahmestudio an der Hochschule der Medien und wird von und für Studenten aus Stuttgart verwaltet.

Hört ma‘ rein!

Im Interview erfahrt ihr, wie es zur Vereinsgründung kam, was wir neben dem Festival sonst noch machen, wie unsere Vereinsstruktur funktioniert usw. Außerdem noch weitere Infos zum großen Fest!

Falls ihr Fragen und Anregungen habt, Lob oder Kritik äußern wollt, dann zögert nicht und schreibt uns: info[at]zirkusmuttererde.de

Eure ZME-Crew


 NACHHALTIGE ERLEBNISWELT

21.-23. April 2017
Messe Stuttgart

Auf der Nachhaltigen Erlebniswelt Messe in Stuttgart waren auch wir mit einem Stand vertreten und haben uns über euer zahlreiches Erscheinen gefreut!

Bei uns konntet ihr Spiele spielen, Töpfe für Setzlinge basteln, eure Setzlinge mitnehmen oder einfach nur in unserer Chilloutarea abhängen!


(Hier sollte eine Bildergalerie zu sehen sein. Falls nicht, aktualisiere bitte die Seite mit der F5-Taste auf deiner Tastatur oder dem „Seite neu laden“-Button in deinem Browser)


KULTUR KNOSPE FESTIVAL 2017
EL PALITO

9. April 2017
Stuttgart

Unser Zirkuszelt in Miniaturform war auf dem Kultur Knospe Festival 2017 bei unseren Freunden im El Palito aufgeschlagen! Bei uns konntet ihr Seedbombs selber machen, Töpfe basteln, spielen, auf Decken chillen und uns einfach nur Gesellschaft leisten.


(Auch hier sollte eine Bildergalerie zu sehen sein. Falls nicht, aktualisiere bitte die Seite mit der F5-Taste auf deiner Tastatur oder dem „Seite neu laden“-Button in deinem Browser)